https://www.b30oberschwaben.de/
(Friedrichshafen) - Am Samstagmorgen, gegen 03.20 Uhr meldete sich ein 36-jähriger Passant über den Polizeinotruf um mitzuteilen, dass er soeben in der Montfortstraße/Paulinenstraße mit Pfefferspray besprüht wurde. Seinen Angaben nach, sei er an einer streitenden Gruppe von 10 bis 15 Personen vorbeigelaufen, als er Pfefferspray unter anderem in seine Augen abbekam. Hierdurch erlitt er eine schmerzhafte Reizung der Augen, welche einer medizinischen Behandlung bedurfte.
Die verständigten Streifen des Polizeireviers Friedrichshafen konnten weder an der angegebenen Örtlichkeit eine streitende Personengruppe antreffen, noch in der näheren Umgebung feststellen.
Das Polizeirevier Friedrichshafen erbittet Zeugenhinweise zu der Personengruppe bzw. zu der Person, die das Pfefferspray versprühte. Diese Person könnte möglicherweise mit einer grauen Jogginghose und einem schwarzen Oberteil bekleidet gewesen und von einer jungen Frau mit weißem Oberteil begleitet worden sein. Hinweise werden unter Tel. (0 75 41) 7 01 - 0 erbeten.