31.10.2024 - 02:21 Uhr
Franz Fischer
Nr. 8792
41

Autohaus Stehle beklagt B 30 Verkehrssituation

(Gaisbeuren) - Im Rahmen eines Firmenbesuchs informierte sich Oberbürgermeister Matthias Henne im Oktober über die Entwicklung des Autohauses Stehle in Bad Waldsee-Gaisbeuren. Geschäftsführer Rolf Stehle stellte den städtischen Vertretern das 1977 gegründete Familienunternehmen vor, das sich auf die Instandhaltung und den Service für Pkw, Transporter, Wohnmobile und Lkw spezialisiert hat.

In einem intensiven Austausch wurden Herausforderungen angesprochen, darunter die problematische Verkehrssituation und Einfahrt an der B 30. Henne würdigte die Leistungen und Investitionen des Autohauses Stehle und betonte die Wichtigkeit eines verbesserten Austausches zur Förderung von Wirtschaft und Stadtentwicklung.

Das Autohaus, das 60 Mitarbeiter beschäftigt und für seine Ausbildungsqualität bekannt ist, wurde in den letzten Jahren umfassend modernisiert. Nachhaltigkeit spielt eine zentrale Rolle, und mit der Installation einer 200 KWp-Photovoltaikanlage sowie einer Erdwärmeheizung trägt das Unternehmen aktiv zum Umweltschutz bei.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Hochdorf) - Schlechte Papiere hatte ein 34-jähriger Autofahrer am Dienstag bei einer Kontrolle auf der Bundesstraße 30. Während einer Probefahrt, mit einem roten Händlerkennzeichen, missachtete er die zulässige Höch...
Abbildung
(Ravensburg) - Über 10.000 Euro Schaden hat ein 53-jähriger VW-Fahrer bei einem Unfall am Dienstagnachmittag gegen 12.50 Uhr in der Jahnstraße verursacht. Seinen Angaben zufolge ist er vom Gaspedal abgerutscht.Der 53-j...